.heic Dateien können nicht geladen werden
Mein Windows-PC kann keine .heic-Dateien aus der icloud laden.
Windows, Windows 10
Mein Windows-PC kann keine .heic-Dateien aus der icloud laden.
Windows, Windows 10
Hallo Fireball198,
welche Windows Version benutzt du denn genau? Nicht jede Version unterstützt HEIC.
Um HEIC Dateien zu öffnen benötigst du mindestens Windows 10. Ist das bei dir der Fall?
Falls nicht, dann müsstest du die Fotos eher als JPG importieren.
Was genau passiert denn, wenn du diese Dateien öffnen willst?
Liebe Grüße
Hallo Fireball198,
welche Windows Version benutzt du denn genau? Nicht jede Version unterstützt HEIC.
Um HEIC Dateien zu öffnen benötigst du mindestens Windows 10. Ist das bei dir der Fall?
Falls nicht, dann müsstest du die Fotos eher als JPG importieren.
Was genau passiert denn, wenn du diese Dateien öffnen willst?
Liebe Grüße
Hallo Fireball198,
danke für deinen Beitrag. Ich habe einige Fragen, damit dir die Community besser weiterhelfen kann.
Vielen Dank und ich freue mich auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Hi, danke für deine Antwort damit es weitergehen kann. Seit ca. 1 Jahr besteht das Problem. Der Rechner zeigt die Dateien an, kann diese aber nicht laden und öffnen. Das Betriebssystem ist aktuell und der Laptop hat genügend Power und Speicher.
Vielen Dank & Gruß
Mein Windows ist definitiv aktuell und somit ist Windows 10 mindestens gegeben. Ich kann morgen gerne die genaue Version schreiben. Sobald ich den Download anfordere oder ein Bild öffnen will, kann mir Windows noch nichtmal die Zeit für den Download angeben. Defacto kann das Bild auch nach 1 Std. nicht geöffnet werden.
Hallo nochmal,
mein Laptop läuft auf Windows 11 in der aktuellen Version. Ich hatte vor Kurzem das aktuelle Update installiert. Derzeit wird mir keins angeboten.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
vielen Dank & Gruß
Hallo Marcel,
kannst du mir helfen? Ich habe Windows 11 mit aktuellen Updates.
danke dir
.heic Dateien können nicht geladen werden