Rechnungen für Apple Care herunterladen

wo kann ich eine Rechnung für Apple Care Downloaden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 9

Gepostet am 02. Nov. 2023 02:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Nov. 2023 11:58

Ich habe auch gerade nach meiner Rechung für AppleCare+ gesucht. Bin fast verzweifelt.

Schau nach, wann du AppleCare+ bezahlt hast. Dann geh in deine Mails und suche NUR nach Mails von Apple, (nicht nach "care", "care+" oder "AppleCare+", das ist bei mir entscheidend gewesen; ich verwende Outlook). Direkt nach der Bestellung habe ich eine Rechung von Apple per Mail als angehängte pdf erhalten.

Da aber weder in der Mail noch in der pdf selbst das Wort "care" auftaucht (bei mir heißt es in der Rechnung "AC+") hatte die Suche bei mir vorher nichts ergeben.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Nov. 2023 11:58 als Antwort auf mc_netproof

Ich habe auch gerade nach meiner Rechung für AppleCare+ gesucht. Bin fast verzweifelt.

Schau nach, wann du AppleCare+ bezahlt hast. Dann geh in deine Mails und suche NUR nach Mails von Apple, (nicht nach "care", "care+" oder "AppleCare+", das ist bei mir entscheidend gewesen; ich verwende Outlook). Direkt nach der Bestellung habe ich eine Rechung von Apple per Mail als angehängte pdf erhalten.

Da aber weder in der Mail noch in der pdf selbst das Wort "care" auftaucht (bei mir heißt es in der Rechnung "AC+") hatte die Suche bei mir vorher nichts ergeben.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechnungen für Apple Care herunterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.