Karte in Wallet aktivieren

um meine Kreditkarte auf meinem Iphone zu aktivieren, werde ich aufgefordert, den tan- Generator zu benutzen. Der mir angezeigte ist jedoch der veraltete mit den wackelnden Balken, den ich nicht mehr benutze. Ich benötige den tan- Generator mit qr code. Wie bekomme ich diesen? Die Bank sagt, dass von ihrer Seite alles ok, es muss ein apple Problem sein

Gepostet am 02. Nov. 2023 05:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Dez. 2023 00:44

Hallo gertrud225!

Frage: Handelt es sich bei Deiner Bank um die Sparkasse? Falls ja, dann solltest Du die Kreditkarte mittels der Sparkassen App zu Apple Pay hinzufügen. Und falls Du als Sicherheitsmedium S-Push-TAN anstelle von QR-Code nutzt, dann solltest Du auch die App S-Push-TAN auf Deinem iPhone installiert haben.

Bis denne!

Beduck

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Dez. 2023 00:44 als Antwort auf gertrud225

Hallo gertrud225!

Frage: Handelt es sich bei Deiner Bank um die Sparkasse? Falls ja, dann solltest Du die Kreditkarte mittels der Sparkassen App zu Apple Pay hinzufügen. Und falls Du als Sicherheitsmedium S-Push-TAN anstelle von QR-Code nutzt, dann solltest Du auch die App S-Push-TAN auf Deinem iPhone installiert haben.

Bis denne!

Beduck

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Karte in Wallet aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.