Apple Watch auf iPhone 15 Pro koppeln
Mein neues iPhone erkennt meine Watch nicht
Apple Watch Series 9, watchOS 10
Mein neues iPhone erkennt meine Watch nicht
Apple Watch Series 9, watchOS 10
Hallo juliette114, hast du deine Apple Watch zuvor von deinem alten iPhone entkoppelt? Wie du diese entkoppeln kannst, wird hier erklärt. Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)
Danach solltest du die Watch mit deinem neuen iPhone koppeln können.
Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone
Kaoru war ja schon so nett und hat dir den Link zur Verfügung gestellt, der dir bei Fragen dazu behilflich ist, wenn du die Apple Watch trotzdem nicht koppeln kannst.
Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst
Hallo juliette114, hast du deine Apple Watch zuvor von deinem alten iPhone entkoppelt? Wie du diese entkoppeln kannst, wird hier erklärt. Apple Watch entkoppeln und löschen - Apple Support (DE)
Danach solltest du die Watch mit deinem neuen iPhone koppeln können.
Konfigurieren und Koppeln der Apple Watch mit dem iPhone
Kaoru war ja schon so nett und hat dir den Link zur Verfügung gestellt, der dir bei Fragen dazu behilflich ist, wenn du die Apple Watch trotzdem nicht koppeln kannst.
Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst
Hallo juliette114,
gehe am besten die Schritte im folgenden Support Artikel durch: Wenn du die Apple Watch nicht mit deinem iPhone koppeln kannst.
Bitte beschreibe etwas genauer wie du vorgehst und an welcher Stelle du nicht weiter kommst, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Beste Grüße
Hallo Juliette114
Halte das iPhone dicht an die Apple Watch und warte,bis der Bildschirm zum Koppel der Apple Watch auf dem iPhone angezeigt wird.
Apple Watch auf iPhone 15 Pro koppeln