Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nach Update auf macOS Big Sur funktioniert Safari auf dem MacBook Pro leider nicht einwandfrei

Bitte wer kann mir helfen. Nach Update auf Big Sur funktioniert Safari auf meinem MacBook Pro leider nicht einwandfrei. Bei Eingabe einer Webseite erscheint zwar nur für einen kurzen Moment die Seite, dann verschwindet sie wieder und ich stehe vor einer blanken Seite.

Mit anderen Browsern wie z. B. Chrome oder Firefox läuft alles flüssig. Aber ich möchte über die neue Sicherheiten von Safari 16.6.1 Gebrauch machen und diesen Browser als Standard haben.

MacBook Pro 15″, macOS 11.7

Gepostet am 04. Nov. 2023 14:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 06. Nov. 2023 11:51

vielen Dank nochmals für den Hinweis!

Der vorgängerversion war auch 64 Bit.

ansonsten hätte ich trotz des „riesigen“ Versionssprugs von High Sierra auf Big sur viel mehr Probleme.

Auf meinem MacBook Pro laufen aller Programme nach Update auf Big SUR völlig normal und flüssig. Nur Safari funktioniert sehr INSTABIL, zeigt jede beliebige Webseite und verschwindet sekundenschnell, obwohl ich mit Firefox und Chrom gar KEINE Probleme habe.

Ich konnte inzwischen mit abgesicherten Modus den Safari -Fehler nicht beheben, obwohl ich den App „clean ohne pro“ deinsraliert habe und auch kein Adlocker auf meinem Gerät installiert habe.

Es wird im Internet immer wieder beschrieben, dass Safari 16.6.1 bei Bigsur Version 11.7.10 völlig normal funktioniert , was aber leider in meinem Fall nicht stimmt.

WAS VERURSACHT DEN FEHLER NUR BEI SAFARI?

Danke sehr im Voraus für eure Hilfe

Gruß

Kazem

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

06. Nov. 2023 11:51 als Antwort auf imacneu

vielen Dank nochmals für den Hinweis!

Der vorgängerversion war auch 64 Bit.

ansonsten hätte ich trotz des „riesigen“ Versionssprugs von High Sierra auf Big sur viel mehr Probleme.

Auf meinem MacBook Pro laufen aller Programme nach Update auf Big SUR völlig normal und flüssig. Nur Safari funktioniert sehr INSTABIL, zeigt jede beliebige Webseite und verschwindet sekundenschnell, obwohl ich mit Firefox und Chrom gar KEINE Probleme habe.

Ich konnte inzwischen mit abgesicherten Modus den Safari -Fehler nicht beheben, obwohl ich den App „clean ohne pro“ deinsraliert habe und auch kein Adlocker auf meinem Gerät installiert habe.

Es wird im Internet immer wieder beschrieben, dass Safari 16.6.1 bei Bigsur Version 11.7.10 völlig normal funktioniert , was aber leider in meinem Fall nicht stimmt.

WAS VERURSACHT DEN FEHLER NUR BEI SAFARI?

Danke sehr im Voraus für eure Hilfe

Gruß

Kazem

06. Nov. 2023 10:20 als Antwort auf Netcracker

Herzlichen Dank für deine Hilfe!

  1. ich habe d. Software von High Sierra auf Big SUR aktualisiert
  2. Habe KEIN Adlocker installiert.
  3. Es passiert bei jeder Seite, wenn ich bei Safari eingebe
  4. ich habe allerdings ccleaner, d. bereits auf der alten Version schon installiert war
  5. ich werde versuchen, auch im abgesicherten Modus den Fehler zu beheben.

viele grüße

Kazem

Nach Update auf macOS Big Sur funktioniert Safari auf dem MacBook Pro leider nicht einwandfrei

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.