Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Deinen Schlaf auf der Apple Watch aufzeichnen und „Schlaf“ auf dem iPhone verwenden

Auch ohne Schlafpläne den Schlaf tracken

Tracking nur mit Schlafplänen den Schlaf tracken? Oft schlafe ich zu anderen Zeiten, und der Mittagsschlaf wird auch nicht erkannt.


[Vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 5, watchOS 7

Gepostet am 04. Nov. 2023 16:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Nov. 2023 18:42

Diese App ist so programmiert. Das lässt sich von uns manuell nicht ändern.

Einige Fragestellerinnen hier hatten diese Frage auch schon und haben ihr Feedback direkt an Apple gegeben.

Gerne kannst du dich anschließen: www.apple.com/feedack


6 Antworten

04. Nov. 2023 18:37 als Antwort auf LustigerLeopold

: Ok das ist schade, oft denke ich nicht dran Den Fokus rein zu machen, also brauch ich doch den schlafplan. Es lässt sich aber auch nur einer einstellen. Also weiss ich nicht wie ich meinen Mittagsschlaf tracken soll. Früher ging das automatisch. Ich habe eine seltene Schlafstörung von geburt an und benötige dringend die aufzeichnungen. Warum brauch ich dafür immer den fokus?

Auch ohne Schlafpläne den Schlaf tracken

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.