Auch ohne Schlafpläne den Schlaf tracken
Tracking nur mit Schlafplänen den Schlaf tracken? Oft schlafe ich zu anderen Zeiten, und der Mittagsschlaf wird auch nicht erkannt.
[Vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 5, watchOS 7
Tracking nur mit Schlafplänen den Schlaf tracken? Oft schlafe ich zu anderen Zeiten, und der Mittagsschlaf wird auch nicht erkannt.
[Vom Moderator bearbeitet]
Apple Watch Series 5, watchOS 7
Diese App ist so programmiert. Das lässt sich von uns manuell nicht ändern.
Einige Fragestellerinnen hier hatten diese Frage auch schon und haben ihr Feedback direkt an Apple gegeben.
Gerne kannst du dich anschließen: www.apple.com/feedack
Diese App ist so programmiert. Das lässt sich von uns manuell nicht ändern.
Einige Fragestellerinnen hier hatten diese Frage auch schon und haben ihr Feedback direkt an Apple gegeben.
Gerne kannst du dich anschließen: www.apple.com/feedack
Ok und wenn ich den schlafplan einfach den ganzen tag anmache, kann ich dann den fokus so einstellen das ich nicht merke das der fokus aktiviert ist ?
: Ok das ist schade, oft denke ich nicht dran Den Fokus rein zu machen, also brauch ich doch den schlafplan. Es lässt sich aber auch nur einer einstellen. Also weiss ich nicht wie ich meinen Mittagsschlaf tracken soll. Früher ging das automatisch. Ich habe eine seltene Schlafstörung von geburt an und benötige dringend die aufzeichnungen. Warum brauch ich dafür immer den fokus?
Du musst den Fokus aktivieren, damit die Watch weiß, wann sie aufzeichnen soll.
Zum Tracken ohne Schlafplan einfach den Fokus „Schlafen“ aktivieren. Die Werte siehst du erst in Health, wenn der Fokus vier Stunden aktiv war.
Du könntest theoretisch den Fokus 24x7 aktivieren. Ich weiß dann nur nicht, wie aussagekräftig die Ergebnisse sind.
Auch ohne Schlafpläne den Schlaf tracken