Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch Ultra 2 mit Freisprecheinrichtung im Auto koppeln

Watch BT ist on; Auto Renault Captur 1 BT on und Bluetooth Gerät suchen ausgewählt. iPhone ist nicht in der Nähe; Captur findet kein Bluetooth Gerät. Alle Handys, egal ob Android oder IOS wurden und werden auch erkannt, nur die Apple Watch Ultra 2 nicht.

Apple Watch Ultra 2, 10

Gepostet am 04. Nov. 2023 20:14

Antworten
3 Antworten

06. Dez. 2023 13:30 als Antwort auf RichardB.

Ich kann das nur bestätigen - Freisprechen im Auto funktioniert genauso wenig, wie z.B. Internet Streaming.

Für eine solch teuere Smartwatch sollte das eigentlich Standard sein. Bei der wesentlich günstigeren Samsung Smartwatch (mit Cellular) funktioniert es ja auch ohne Probleme. Ich bin überzeugt, dass das kein Hardware Problem ist, sondern nur durch die Firmware gebremst wird.

Ich habe bei Apple jetzt eine Feature Request gestellt und ich hoffe, dass sich da einige anschließen.

Apple Watch Ultra 2 mit Freisprecheinrichtung im Auto koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.