iPhone schaltet sich aus und lässt sich nicht mehr einschalten
Iphone hat sich mehrere male aus dem nichts ausgeschalten. Mittlerweile kann man es nicht mehr einschalten
iPhone 13 Pro, iOS 17
Iphone hat sich mehrere male aus dem nichts ausgeschalten. Mittlerweile kann man es nicht mehr einschalten
iPhone 13 Pro, iOS 17
Bitte erzwinge einen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen.
Und dann: überprüfe bitte den freien Speicherplatz, er sollte mindestens 6-8 % betragen. Ebenso bitte die Batterie. Deren Kapazität sollte bei einstens 80% liegen.
Bitte erzwinge einen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen.
Und dann: überprüfe bitte den freien Speicherplatz, er sollte mindestens 6-8 % betragen. Ebenso bitte die Batterie. Deren Kapazität sollte bei einstens 80% liegen.
Hast du die Schritte vom abgepinnten Dokument mal geprüft —> iPhone lässt sich nicht einschalten oder ist eingefroren - Apple Support (DE)
Hallo Romeo8,
vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.
Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Ich zähle dabei meist langsam auf 20. In diesem Zeitraum erschient da sLogo.
Wenn das nicht de rFall sein sollte: bitte vereinbare einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lasse das Gerät checken.
Wie lang muss ich die tasten halten bzw drücken? funktioniert bei mir nicht
Funktioniert leider nichts mehr aber trotzdem danke muss ich wohl anschauen lassen
Sieht so aus, ja, viel Erfolg!
iPhone schaltet sich aus und lässt sich nicht mehr einschalten