Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Apple Pay einrichten

Ware wurde noch nicht erhalten

Hallo, am 2.10.2023 hast ich eine Online Bestellung mit der ORDER R***6 ein Polo Shirt bestellt über Apple Pay bezahlt.


Die Zahlung ging an die Fa. "Official European Ryder Cup Shop <no-reply@shopifyemail.com>"


Die Ware habe ich bis heute leider noch nicht erhalten. Die Ware sollte innerhalb 3-5- Tage ausgeliefert werden. Aber bis heute hat sich noch nichts getan.


Auf meine Email hat die Fa. bisher nicht reagiert.


Ich bitte Sie daher meine Zahlung zurückzunehmen und dies auf mein Konto zurück überweisen.


Meine Kontaktdaten sind:

****

Email: ****


[Vom Moderator bearbeitet]


MacBook Pro 15″, macOS 11.7

Gepostet am 05. Nov. 2023 19:37

Antworten
2 Antworten

06. Nov. 2023 13:38 als Antwort auf joannis289

Hi joannis289,


während großen Golf Events wie dem Ryder Cup gibt es leider immer wieder gefälschte Shops.


Hier ist Apple allerdings nicht in der Pflicht, bitte kontaktiere deinen Kartenherausgeber. Dieser kann Zahlungen Einfrieren oder zurückrufen. Apple digitalisiert deine Karte nur, weiterhin bleibt aber dein Kartenanbieter verantwortlich für die Karten.


Gruß

Tobias

Ware wurde noch nicht erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.