Ecosia wieder als Favorit vom iPad löschen, damit Safari wieder zur automatischen Suchmaschine wird
Habe Ecosia als Favorit eingegeben, dann aber wieder gelöscht. Trotzdem bleibt Ecosia die Suchmaschine, wenn ich Safari öffne.
iPad Air, iPadOS 16
Habe Ecosia als Favorit eingegeben, dann aber wieder gelöscht. Trotzdem bleibt Ecosia die Suchmaschine, wenn ich Safari öffne.
iPad Air, iPadOS 16
Bitte beacht:
Safari ist der Browser mit dem du ins Internet gehst. Bei den Suchmaschinen hast du die Auswahl zwischen Ecosia, Google u.a.
Die Suchmaschine wählst du hier aus:
Einstellungen - Safari - Suchmaschine.
Ich persönlich nutze ebenfalls Ecosia, sie verschont mich weitgehend vor unerwünschter Werbung.
Bitte beacht:
Safari ist der Browser mit dem du ins Internet gehst. Bei den Suchmaschinen hast du die Auswahl zwischen Ecosia, Google u.a.
Die Suchmaschine wählst du hier aus:
Einstellungen - Safari - Suchmaschine.
Ich persönlich nutze ebenfalls Ecosia, sie verschont mich weitgehend vor unerwünschter Werbung.
Hallo MarionElisabeth,
um Safari wieder als Standard-Suchmaschine auf deinem iPad einzustellen, gehe zu den Einstellungen, wähle Safari aus und dann Suchmaschine. Hier kannst du deine bevorzugte Suchmaschine, wie Google oder Bing, auswählen, um Ecosia zu ersetzen.
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder ob Du noch weitere Fragen hast.
Liebe Grüße!
Hi MarionElisabeth,
Hast du unter Einstellungen - Safari - Suchmaschine eine andre ausgewählt?
Gruß
Tobias
Ecosia wieder als Favorit vom iPad löschen, damit Safari wieder zur automatischen Suchmaschine wird