Welcher Scanner unterstützt macOS Sonoma 14.0
Mit dem Update auf OS 14.0. wurde mein Scanner Canon Lide 110 nicht mehr unterstützt. Nun suche ich nach einem neuen Scanner der problemlos mit OS 14.0. arbeitet.
Windows, Windows 10
Mit dem Update auf OS 14.0. wurde mein Scanner Canon Lide 110 nicht mehr unterstützt. Nun suche ich nach einem neuen Scanner der problemlos mit OS 14.0. arbeitet.
Windows, Windows 10
Hallo,
ich benutze vuescan.
Mehr Infos gibt es bei https://www.hamrick.com/de/
Bei mir läuft ein Epson-Scanner von 2004. Für den gibt es seit sehr langer Zeit keine Treiber mehr- außer bei Vuescan.
Da das Gerät noch immer einwandfrei funktioniert, habe ich nicht eingesehen einen neuen Scanner zu kaufen nur weil die Hersteller nach ein paar Jahren den Support hinschmeißen.
Canon hat multifunktionale Drucker mit Scanner funktionieren sehr gut.
Brother, Epson, Ricoh…funktioniert hier alles prima.
Erst einmal mit einem Treiberupdate probieren und den Drucker neu installieren.
Hallo Netcracker, das interessiert mich. Bin gerade von Windows auf iMac mit Sonoma 14.0 umgestiegen, bekomme aber meinen Brother MFC-8650 CDW nicht als Scanner eingerichtet. Drucken funktioniert.
Ich könnte ein paar Tipps gebrauchen, da ich den Scanner wirklich benötige.
Danke und viele Grüße.
Da bin ich froh, frühzeitig einmalig 25€ bezahlt zu haben. Günstiger den noch mal zum laufen zu bringen ging nicht mehr- und war besser als einen neuen zu kaufen.
Schade, das die es umgestellt haben.
Edit: Die haben da noch was für einmalzahlung.
Vuescan/Hamrick hat vor kurzem auf ein sehr teures und halsabschneiderisches Abo-Modell umgestellt. Seitdem
nicht mehr zu empfehlen.
Ja, haben sie. Aber Updates nur für ein Jahr wenn ich nicht irre.
Welcher Scanner unterstützt macOS Sonoma 14.0