AirPods Pro 2 eigener transparenzmodus schaltet sich von selber aus

Hallo Guten Abend,

ich habe folgenden Frage an Community:

Meine AirPods pro 2 schalten den Reiter "Eigener Transparenzmodus" immer wieder ab, wenn ich die Kopfhörer aus den Ohren nehme und in den Case lege. Beim nächsten Verbinden, ist Funktion wieder abgestellt. Ich habe schon verschiedenes probiert.

Ich finde die erhöhte Transparenz sehr gut, bei der Verwendung der Konservationsverstärkung.

Vielleicht weis jemand was ich falsch mache.

Gepostet am 07. Nov. 2023 10:32

Antworten