Ladeanschluß des iPad Pro 12.9 ist nach 1 Jahr defekt
Ladekabel wackelt, Gerät war in einer Schutzhülle, Ladekabel ausgetauscht, Gerät lädt nicht mehr...mein altes Ipad ist von 2017 und alles funktioniert...hat jemand eine Idee?
iPad 2, 9
Ladekabel wackelt, Gerät war in einer Schutzhülle, Ladekabel ausgetauscht, Gerät lädt nicht mehr...mein altes Ipad ist von 2017 und alles funktioniert...hat jemand eine Idee?
iPad 2, 9
Hallo PetraClaudia
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich schätze es sehr, dass du die Lösung hier in der Community geteilt hast. Das zeigt echte Hilfsbereitschaft und unterstützt andere Teilnehmer, die ähnliche Probleme haben, auch dabei, eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Hallo PetraClaudia
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich schätze es sehr, dass du die Lösung hier in der Community geteilt hast. Das zeigt echte Hilfsbereitschaft und unterstützt andere Teilnehmer, die ähnliche Probleme haben, auch dabei, eine Lösung zu finden.
Liebe Grüße
Hallo PetraClaudia,
vielen Dank für deine Zeilen / deine Teilnahme in der Apple Support Community.
Ich möchte sicherstellen, dass du das richtige Support-Team für dein Anliegen erreichst.
Daher empfehle ich dir in diesem Fall, dich direkt mit dem Apple Support in Verbindung zu setzen.
Abhängig von deiner Region, kannst du diese hier erreichen:
Beste Grüße & viel Erfolg!
Nach Stunden der Recherche und Versuche den Ladeanschluß zu reinigen, ist es mir gelungen mit einer Stecknadel ein Miniatur Plastik Teilchen zu entfernen, was sich ganz innen festgeklemmt hatte...Ladung funktioniert wieder.
Das sehe ich genauso!😘
Ladeanschluß des iPad Pro 12.9 ist nach 1 Jahr defekt