Seit dem Update auf iOS 17 sind die Emojis auf iPad Smart Keyboard verschwunden

Seit dem Update auf iOS 17 sind die Emojis auf meinem iPad Smart Keyboard verschwunden. Neues hinzufügen der Emoji Tastatur bringt nichts.

Per Bildschirm wird die Tastatur noch immer korrekt angezeigt.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro, iPadOS 17

Gepostet am 08. Nov. 2023 20:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Feb. 2024 22:53

Hallo zusammen.. Ich hatte auch das Problem und ja leider in keinem Forum eine Antwort gefunden.

Bei mir hats dann so geklappt: unter “Allgemein” “Hardwaretastatur” “Globus für Emojis” auf EIN stellen.