iPhone PIN vergessen
ich habe IPHONE PIN WERGESEN wie kan ich endäern uder freischalten
iPhone 11 Pro, iOS 16
iPhone 11 Pro, iOS 16
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Bitte beachten: du benötigst Zugang zu einem Mac oder PC mit iTunes. Der Vorgang löscht sämtliche Inhalte auf dem iPhone. Ohne Backup (iCloud/lokal) lassen diese sich nicht wiederherstellen.
Wenn du deinen iPhone-Code vergessen hast - Apple Support (DE)
Bitte beachten: du benötigst Zugang zu einem Mac oder PC mit iTunes. Der Vorgang löscht sämtliche Inhalte auf dem iPhone. Ohne Backup (iCloud/lokal) lassen diese sich nicht wiederherstellen.
Bitte kontaktiere mit der Originalrechnung den Apple Support : 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können dir weiterhelfen.
Hallo yilmazaydogan,
Ich stimme dem Bisherigen absolut zu und möchte gerne noch einige weitere Aspekte hinzufügen, die möglicherweise hilfreich sein könnten.
Du kannst dein Passwort folgendermaßen zurücksetzen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort - Apple Support (DE)
Schau dir für die vergessenen Sicherheitsfragen den folgenden Support Artikel an: Vorgehensweise, wenn du die Antworten auf deine Apple-ID-Sicherheitsfragen vergessen hast
Alternativ, "wenn du die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendest und dich weder mit deiner Apple-ID anmelden noch dein Passwort zurücksetzen kannst, erhältst du nach einer Wartezeit für die Accountwiederherstellung wieder Zugriff auf deinen Account“: So verwendest du die Accountwiederherstellung, wenn du dein Apple-ID-Passwort nicht zurücksetzen kannst - Apple Support (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur ○ Abrechnung und Abonnements ○
iPhone PIN vergessen