Lautstärke bei WhatsApp iPhone XS

In der WhatsApp lässt sich die Lautstärke weder laut noch leise stellen- geupdatet auf 17.1 auf dem iPhone XS.

iPhone 4s, iOS 9

Gepostet am 09. Nov. 2023 04:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Nov. 2023 07:21

Hallo romwald,

zuerst empfehle ich dir, das Update auf iOS 17.1.1 zu installieren, eventuell wird das Problem dadurch schon gelöst. 

Schau auch nach ob vielleicht ein Update von WhatsApp offen steht.

Was auch helfen kann, wenn du die App komplett schließt und erneut öffnest. Eine App auf dem iPhone oder iPod touch schließen - Apple Support (DE)

Gehe auch sicher, dass du keine VPN installiert hast.

Starte außerdem einmal dein iPhone neu. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund neugestartet. iPhone neu starten

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Nov. 2023 07:21 als Antwort auf romwald

Hallo romwald,

zuerst empfehle ich dir, das Update auf iOS 17.1.1 zu installieren, eventuell wird das Problem dadurch schon gelöst. 

Schau auch nach ob vielleicht ein Update von WhatsApp offen steht.

Was auch helfen kann, wenn du die App komplett schließt und erneut öffnest. Eine App auf dem iPhone oder iPod touch schließen - Apple Support (DE)

Gehe auch sicher, dass du keine VPN installiert hast.

Starte außerdem einmal dein iPhone neu. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund neugestartet. iPhone neu starten

Ich hoffe, dass dir diese Schritte weiterhelfen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Lautstärke bei WhatsApp iPhone XS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.