Eigene Dateien, Fotos etc. komplett aus der iCloud entfernen
Kann man eigene Dateien, Fotos etc. komplett aus der iCloud entfernen und wie geht das?
iPad Pro (6. Generation)
Kann man eigene Dateien, Fotos etc. komplett aus der iCloud entfernen und wie geht das?
iPad Pro (6. Generation)
die Fotos bzw Datein löschen, dann auf den "zuletzt gelöscht" Ordner gehen und diese dort auch löschen. Dann müssen sich nur die Geräte per iCloud synchronisieren und überall sind die Medien gelöscht. Hoffe ich konnte weiter helfen:)
Hallo KAT2, wenn du deine Dateien, Kontakte, Fotos und Käufe in deiner iCloud speicherst, kannst du von deinen Apple-Geräten darauf zugreifen. Damit deine Geräte mit der iCloud synchronisiert werden, solltest du darauf achten, dass diese z. B.
eingerichtet ist.
Wenn du deine iCloud (warum auch immer) nicht mehr nutzen möchtest, kannst du die genannten Punkte deaktivieren, deine Dateien downloaden In iCloud gespeicherte Daten archivieren oder kopieren und separat archivieren.
Zu fragen bezüglich der Sicherheit deiner iCloud möchte ich dir noch diesen Artikel zur Verfügung stellen.
ich überlege ob ich alle Daten, Dateien, Fotos etc in der iCloud speichern soll um dann alle Endgeräte : iphone, iPad, Mac Book immer auf dem gleichen Stand zu haben.
Wenn ich die iCloud (irgendwann) nicht mehr nutzen will, kann ich dann alle meine Daten etc. Vollständig, restlos und sicher aus der iCloud entfernen ?
Ja, wenn du das willst, dann kannst du das natürlich, vorausgesetzt du hast jeweils genügend freien Speicherplatz. Zugreifen kannst du aktuell auf allen Geräten und darüber hinaus auch weltweit unter www.icloud.com
Was genau ist das Ziel deiner Aktion? Wie sicherst du deine Daten?
Danke für die präzise Antwort, so werde ich dann vorgehen, wenn ich mich für die iCloud entscheide.
Eigene Dateien, Fotos etc. komplett aus der iCloud entfernen