Batterie der Apple Watch Series 6 nach watchOS 10.1.1 schnell leer

Ich hatte gestern das neuste IOS geladen, um ein bestehendes Problem mit der all zu schnellen Batterie Entladung meiner Watch 6 zu lösen. Leider besteht das Problem weiter. Ich bin Laufen gewesen und hatte noch eine Ladung von 52 %. Nach nicht mal 2 Kilometern war der Akku der Uhr leer.

Apple Watch Series 6

Gepostet am 09. Nov. 2023 07:52

Antworten
2 Antworten

19. Nov. 2023 00:39 als Antwort auf PeterAnderst

Hallo PeterAnderst,

auf folgender Seite findest du Informationen zur Batterie und Leistung der Apple Watch: Batterie und Leistung der Apple Watch. Eventuell hilft dir die Information schon weiter.

Auf der nächsten Seite erhältst du ein paar Tipps, wie du die Batterielaufzeit deiner Apple Watch verlängern kannst: Batterien - Leistung maximieren. Insbesondere könntest du den Stromsparmodus testen: Stromsparmodus deiner Apple Watch verwenden. Schau einfach mal, ob es bei dir einen Unterschied macht, wenn du verschiedene Änderungen vornimmst.

Beste Grüße

22. Nov. 2023 02:14 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru,

danke für die Informationen zu Batterieleistung der Apple Watch. Ich habe schon zahlreiche Einstellungen gesetzt, um die Batterieleistung zu optimieren. Funktioniert auch soweit prima mit der Laufzeit des Akkus. Allerdings hatte ich solche Probleme der schnellen Entladung vor dem letzten iOS nicht. Ich werde abwarten, was ein neues Update bringt oder gegeben falls einen Akkuwechsel durchführen.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Batterie der Apple Watch Series 6 nach watchOS 10.1.1 schnell leer

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.