Auf iPhone 15 Dynamic Island aktivieren
Wie kann ich Dynamic Island aktivieren? Es befindet sich nicht bei den Einstellungen
Wie kann ich Dynamic Island aktivieren? Es befindet sich nicht bei den Einstellungen
Es ist bereits da, du musst nichts aktivieren: In der Mitte des Displays ganz oben findest du das Dynamic Island.
Es ist bereits da, du musst nichts aktivieren: In der Mitte des Displays ganz oben findest du das Dynamic Island.
Hallo vielen Dank, habe ich probiert. Passiert nichts, wenn ich wische, verschwindet das Wetter mehr nicht. Wische ich erneut, taucht es wieder auf. Öffne ich zum Beispiel Musik, hatte ich erwartet, dass dann dort die Musik angezeigt wird. Passiert auch nicht. Ich komme mir richtig dumm vor. Und finde nichts im Internet das mir sagt was ich falsch mache. Halte ich den Finger drauf, wird das Wetter größer angezeigt aber auch da kann ich nicht wischen. Und klick ich komm ich zur App.
OK jetzt habe ich es anscheinend verstanden. Es wird immer die App angezeigt, die in der Übersicht oben ist, wenn man vom Startbildschirm nach rechts wischt. Ich hatte da das Wetter gelöscht und dann war es oben weg... Aber danke für deine Mühe. Da soll man erstmal drauf kommen
Es soll Unter Einstellungen und dann Bildschirm/Helligkeit sein und dort ist nichts
Hallo ManfredF,
du kannst zwischen den Aktivitäten der Dynamic Island durch Wischen von links nach rechts, oder umgekehrt, wechseln.
Das Dynamic Island aktiv ist sehe ich, aber es wird einfach nur das Wetter angezeigt. Wo stelle ich ein, welche App da gezeigt werden soll? Ich finde auch nichts bei den einzelnen Apps. Bin etwas ratlos
Auf iPhone 15 Dynamic Island aktivieren