Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple Watch SE 1. Gen. kann nicht mit iPhone 8 mit iOS 16.7.2 gekoppelt werden

Ich habe ein iPhone 8 mit iOS 16.7.2. Im Internet habe ich gelesen, dass eine Apple Watch SE 1. Gen 2020 min. ein « iPhone 6s or later with iOS 14 or later» benötigt. Wenn ich jetzt aber diese Watch versuche zu koppeln, funktioniert es nicht, da min. iOS 17 gefordert ist. Heisst das jetzt, diese Watch kann gar nicht mit diesem iPhone verwendet werden (da iOS 17 nicht unterstützt) oder gibt es da eine Möglichkeit?

Gepostet am 09. Nov. 2023 22:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Nov. 2023 22:17

Hallo goldi_tarzan,


Die Apple Watch SE 1. Generation benötigt mindestens ein iPhone 6s oder neuer mit iOS 14 oder höher, um gekoppelt zu werden. Es ist jedoch nicht möglich, eine Apple Watch SE 1. Generation mit einem iPhone 8 mit iOS 16.7.2 zu koppeln, da mindestens iOS 17 erforderlich ist 1Das bedeutet, dass diese Watch nicht mit Ihrem iPhone verwendet werden kann, da iOS 17 auf dem iPhone 8 nicht unterstützt wird. Es gibt keine Möglichkeit, diese Einschränkung zu umgehen, da die Apple Watch SE 1. Generation nicht mit älteren iOS-Versionen kompatibel ist. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Apple Watch SE 1. Gen. kann nicht mit iPhone 8 mit iOS 16.7.2 gekoppelt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.