Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPod Touch 1. Generation hat kein Internet

Hi

Ich habe meinen Ipod Touch wieder gefunden und wollte ihn ausprobieren. Er geht auch an und ich kann auch Musik abspielen oder Apps nutzen. Aber er kommt nicht ins Internet. Safari oder Stern App oder andere Apps die Internet benutzen. Offline Apps funktionieren. Laut Itunes ist auch die aktuelle Software drauf.


Kann jemand helfen?


Viele Grüße

Gepostet am 10. Nov. 2023 11:32

Antworten
4 Antworten

12. Apr. 2024 09:30 als Antwort auf Kaoru

Hallo

Habe es noch mal wieder ausprobiert. Ich komme auf Google über Safari aber wenn ich dort eine Seite aufrufe kommt immer die Meldung: Keine sichere Verbindung

Aber ich komme auch nicht in den Appstore. Da kommt immer: Verbindung mit Itunes Store nicht möglich

Ich kann aber über den PC Songs auf den Ipod packen und die kann ich auch abspielen.


Nach dem Netzwerk zurücksetzen nicht geklappt hat habe ich den komplett auf Werkseinstellung gesetzt.

In Itunes auf dem PC das er mit 2.2.1 auch die aktuelle Firmware hat.


hat jemand vielleicht noch Tipps?

iPod Touch 1. Generation hat kein Internet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.