Wie viel VA kann die Apple Watch Series 9 mit schnellsten Laden
Wie viel VA kann die Apple Watch Series 9 mit schnellsten laden?
Wie viel VA kann die Apple Watch Series 9 mit schnellsten laden?
Hallo noob3001_is, bitte schau hier in diese Anleitung. Laden der Apple Watch - Apple Support (DE)
Dort findet sich der folgende Hinweis:
Zum Schnellladen ist ein USB-C-Netzteil mit mindestens 18 W erforderlich. Weitere Informationen findest im Apple Support-Artikel Informationen zum schnellen Aufladen der Apple Watch.
Meine Apple Watch lade ich mit diesem Netzteil auf, Probleme gab es damit bisher nicht.
Hallo noob3001_is, bitte schau hier in diese Anleitung. Laden der Apple Watch - Apple Support (DE)
Dort findet sich der folgende Hinweis:
Zum Schnellladen ist ein USB-C-Netzteil mit mindestens 18 W erforderlich. Weitere Informationen findest im Apple Support-Artikel Informationen zum schnellen Aufladen der Apple Watch.
Meine Apple Watch lade ich mit diesem Netzteil auf, Probleme gab es damit bisher nicht.
Die maximale Ladeleistung hängt vom Modell ab, liegt aber normalerweise bei 5 Watt. Auch wenn ein Netzteil mit höherer Leistung verwendet wird, nimmt die Uhr nur so viel Energie auf, wie für ihren sicheren Betrieb erforderlich ist. Es wird empfohlen, das mitgelieferte Ladegerät oder von Apple empfohlene Ladegeräte zu verwenden.
Liebe Grüße
Schnell laden ist eine Option, eine andere ist, die Batterie optimal zu nutzen. Hierzu findest du alle Informationen auf der Watch:
Einstellungen - Batterie.
Hallo noob3001_js
Achte darauf, dass das Ladegerät den Apple-Spezifikationen entspricht, welche karoline129 bereits dargestellt hat, um eine sichere und effektive Aufladung deiner Apple Watch zu gewährleisten. Gut, dass du dich nach den Details für das induktive Laden erkundigst! 🌟
Liebe Grüße
Hallo,
Vielen Dank für die Antwort. Nur wie schnell lädt die Apple Watch jetzt? Wie viel Watt kann die Uhr maximal laden? Man kann ja auch ein 200w Netzteil nehmen aber die Uhr lädt trotzdem nur mit z.b. 5w.
Wie viel VA kann die Apple Watch Series 9 mit schnellsten Laden