Schwebende Tastatur in Safari auf Normal umstellen
Ich kann die schwebende Tastatur auf einem iPad Air 4 nicht zurückstellen
in anderen Apps funktioniert das durch Auseinanderspreizen von 2 Fingern
iPad Air (4. Generation)
Ich kann die schwebende Tastatur auf einem iPad Air 4 nicht zurückstellen
in anderen Apps funktioniert das durch Auseinanderspreizen von 2 Fingern
iPad Air (4. Generation)
Der o.g. Tipp funktioniert in Safari nicht, sonst überall!!!!
es ist nur diese eine Apple Tastatur installiert
Was funktioniert, ist ein Neustart. Aber Apple-Like sehr unkomfortabel, weil es dafür keine Schaltfläche gibt.
Der o.g. Tipp funktioniert in Safari nicht, sonst überall!!!!
es ist nur diese eine Apple Tastatur installiert
Was funktioniert, ist ein Neustart. Aber Apple-Like sehr unkomfortabel, weil es dafür keine Schaltfläche gibt.
Diese Anleitung hilft Dir nicht weiter?
Wenn die iPad-Tastatur klein oder in zwei Hälften geteilt ist - Apple Support (CH)
Hast Du mehrere Tastaturen installiert und kannst du diese löschen und neu anlegen?
Hinzufügen oder Ändern von Tastaturen auf dem iPad - Apple Support (CH)
Wenn man unten rechts und oben links in der Schwebetastatur die Ecken quasi est hält und auseinander zieht, wird die Tastatur wieder gross und umgekehrt funktioniert das auch, analog Wenn die iPad-Tastatur klein oder in zwei Hälften geteilt ist - Apple Support (DE)
Ich habe aus diesem Thread ein Apple-Feedback an Apple gesendet. Mal schauen, ob sie es an die Softwareabteilung weiter leiten...
Jetzt habe ich auch bemerkt, ein magischer Flüssigkeitsrest, der sich mit dem Öffnen der Safari App aktiviert, hat sich über das Display gelegt. Nach dem wegwischen geht’s.
NEIN, Spaß beiseite. Es funktioniert immer noch nicht!
Danke erstmal.
heute bekam ich folgenden Tipp per Email:
Das ist genau das, was ich tausend mal ausprobiert habe. Es funktioniert nicht!
un manchmal sieht die Tastatur so aus. Nur in Safari.
Hast Du inzwischen das Problem lösen können? Ist der Bildschirm des iPads irgendwie an einer Stelle schmutzig, z.B. Zuckerwasser drauf, oder auch was anderes, weswegen es nicht funktioniert?
Schwebende Tastatur in Safari auf Normal umstellen