iPad Passwort vergessen

hallo miteinander

ich habe mein I pad passwort vergessen und ich möchte es nicht ganz neustarten den ich habe gar keine Information bei meinem i pad auf die cloud also kein back up. Kann ich es irgendwie entsperren?

bitte hilft mir

iPad, iPadOS 15

Gepostet am 11. Nov. 2023 12:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Nov. 2023 12:59

Hallo ümmetali, wenn du den Entsperrcode für dein iPad nicht mehr weißt, kommst du um eine Wiederherstellung leider nicht herum. Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Wie du schon richtig vermutest, gehen dabei die Daten verloren, die du nur auf deinem iPad gespeichert hast. Für die Daten in deiner iCloud trifft das nicht zu. Auf deine Apps, Fotos, Kontakte usw. solltest du wieder zugreifen können, wenn du dein iPad nach der Einrichtung wieder mit deiner Apple ID verknüpft hast.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Nov. 2023 12:59 als Antwort auf ümmetali

Hallo ümmetali, wenn du den Entsperrcode für dein iPad nicht mehr weißt, kommst du um eine Wiederherstellung leider nicht herum. Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE)

Wie du schon richtig vermutest, gehen dabei die Daten verloren, die du nur auf deinem iPad gespeichert hast. Für die Daten in deiner iCloud trifft das nicht zu. Auf deine Apps, Fotos, Kontakte usw. solltest du wieder zugreifen können, wenn du dein iPad nach der Einrichtung wieder mit deiner Apple ID verknüpft hast.

11. Nov. 2023 12:59 als Antwort auf ümmetali

Guten Abend ümmetali

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. 

Hier [Wenn du deinen iPad-Code vergessen hast - Apple Support (DE)] erfährst du, was du tun kannst, wenn du deinen Code für dein iPad vergessen hast oder wenn du in einer Meldung darauf hingewiesen wirst, dass dein iPad deaktiviert ist.

Du kannst dein iPadOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus (Schritt 3) versetzen und es dann mit einem Computer wiederherstellen.

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.