iOS 17 Kontakt-Bild und Name zu groß

Ab IOS 17 wird bei den Kontakten ein sehr grosser Bereich für das Bild und Name angezeigt. Dadurch sind Tel Nummern und Adresse nicht mehr sichtbar, Man muss dann immer scrollen. Kann ich diesen übergrossen Bereich wieder verkleinern ?

iPhone 14 Pro, iOS 17

Gepostet am 12. Nov. 2023 00:32

Antworten
3 Antworten

12. Nov. 2023 06:01 als Antwort auf RichardB.

Dem stimme ich zu. Zu der Frage nach der Einrichtung eines Kontaktposters konnte ich diese Anleitung finden.

Hinzufügen oder Bearbeiten deiner Kontaktdaten und deines Fotos auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Auch hier konnte ich keinen Hinweis dazu finden, ob oder wie sich dieses Kontaktposter verkleinern lassen könnte.

Die einzige Änderung der Größe ergibt sich tatsächlich nur durch das Scrollen nach oben.

Du kannst dann zusätzliche Daten zum Kontakt einsehen, die Größe des Posters ändert sich aber wieder, wenn du den Kontakt erneut aufrufst.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 17 Kontakt-Bild und Name zu groß

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.