Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann man ein E-Book veröffentlichen?

Wenn ich bei iTunes Connect auf meine Bücher gehe, steht da als Store-Status ein organgener Punkt und Bereit für den 3 Stores. Was bedeutet das und wie kann ich das Buch nun veröffentlichen? Und kann man ein Veröffentlichungsdatum planen? Vielen Dank im Voraus ;)

Gepostet am 13. Nov. 2023 19:14

Antworten
1 Antwort

13. Nov. 2023 20:43 als Antwort auf CS-SIPO

Hallo A_D


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community, wobei Apple für deine Belange eine eigene Community vorhält - Apple Books for Authors - Apple Community


Für Dich (und nicht für Apple Books-Kunden) ist in diesem Fall Nachfolgendes relevant, Apple schreibt hierzu:


Der Apple Books Partner Support steht Ihnen bei Fragen zur Veröffentlichung Ihres Buches, zur Verwendung von iTunes Connect und mehr zur Verfügung. Kontaktieren Sie sie sieben Tage die Woche per E-Mail oder Telefon.


Montag bis Freitag: 7 bis 17 Uhr PT

Samstag bis Sonntag: 7 bis 16 Uhr PT


E-Mail-Support

Der E-Mail-Support ist auf Englisch, Japanisch und Chinesisch verfügbar. Der Apple Books Partner Support beantwortet E-Mails von Montag bis Freitag von 7 bis 17 Uhr. (Pazifikzeit) und Samstag bis Sonntag, 7 bis 16 Uhr (Pazifikzeit). Wenn Sie während des Anmeldevorgangs Fragen haben, senden Sie eine E-Mail anbookspartner@apple.com. Ansonsten kontaktieren Sie uns.


Telefonischer Support

Der Telefonsupport ist auf Englisch verfügbar. Wenn Sie sich in einem der folgenden Länder befinden, können Sie sich von Montag bis Freitag von 7 bis 17 Uhr telefonisch an den Apple Books Partner Support wenden. PT. Für Australien sind die Supportzeiten Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr. (Australische Ostzeit).


Deutschland   0800 664 5307


Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Wie kann man ein E-Book veröffentlichen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.