Logic Pro für macOS Mojave installieren

Ich möchte in meinem Macbook Pro mit macOS Mojave gerne LogicPro kaufen und installieren. Die aktuelle LogicPro Version läuft jedoch nicht mit meinem Betriebssystem. Wie und wo kann ich an eine ältere LogicPro Version downloaden?

Danke !

MacBook Pro (2017 – 2020)

Gepostet am 14. Nov. 2023 05:52

Antworten
1 Antwort

24. Nov. 2023 02:42 als Antwort auf hague_online

Hallo hague_online,

du kannst im AppStore → nach Logic Pro suchen → und dort unter "Kompatibilität" siehst du die min. macOS Version, die du dafür benötigst. Dies ist aktuell macOS Ventura 13.5.

Hattest du früher schon einmal Logic Pro verwendet? Wenn dem so ist, könntest du in der Einkaufsstatistik schauen, ob du es erneut wieder herunterladen kannst, möglicherweise funktioniert es darüber. Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)

Allgemeine Informationen zu Logic Pro, erhältst du hier: Logic Pro – Offizieller Apple Support

Alles Gute & Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Logic Pro für macOS Mojave installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.