Doppelte Fotos auf dem iPhone
Auf meinem Iphone sind viele Fotos doppelt, einmal normal, also können bearbeitet bzw. gelöscht werden. Das Doppelte kann nur dargestellt werden. Wie bekomme ich die Doppelng raus?
iPhone 13 mini, iOS 16
Auf meinem Iphone sind viele Fotos doppelt, einmal normal, also können bearbeitet bzw. gelöscht werden. Das Doppelte kann nur dargestellt werden. Wie bekomme ich die Doppelng raus?
iPhone 13 mini, iOS 16
Hi,
wenn alle Fotos synchronisiert sind, dauert es eine ganz Zeit bis alle Fotos gescannt und auf Duplikat untersucht worden sind.
Bitte beachte: nur tatsächliche Duplikate werden erkannt.
Duplikate findest du im Duplikate Ordner: FotoApp - Alben - Sonstige - Duplikate.
Bitte lasse das Gerät für diese Untersuchung am Strom, im WLAN und am Strom.
Christine
Bitte aktualisiere in einem ersten Schritt auf IOS 17
Danach findest du das Album Duplikate in der FotoApp: Fotos - Alben - Sonstige - Duplikate. Es kann einige Zeit dauern bis alle Duplikate identifiziert wurden. Das geschieht dann, wenn das Gerät am Strom, versperrt und im WLAN ist.
Hallo! Das Update habe ich installiert. Keine Veränderung. Die doppelten Fotos werden nicht als Duplikate erkannt. Nützt ja auch nichts, da sie auch nicht gelöscht werden können. Hat noch jemand eine Idee?
Du synchronisierst die Fotos aktuell noch? Das ist einer der Gründe, wenn Fotos nicht gelöscht werden können?!
Hallo! Ich habe nun mein iPhone angeschlossen und die Fotos wieder synchronisiert. leider leine Veränderung. muss ich noch etwas beachten?
Doppelte Fotos auf dem iPhone