Große Anzeige Dexcom im Apple Ziffernblatt

Guten Abend,

richte für meine Frau eine Apple Watch ein. Und würde Ihre gerne den Decom ( g6 ) Zuckerwert ganz groß im Display anzeigen lassen.

Kann den Dexcom einbinden und bei den kleinen Werten unten/oben - links/oder rechts im Modularen Zifferblatt anzeigen lassen, aber leider nicht in der Mitte, hier wird die Komplikation nicht angeboten und er Auswahl.

Auf der Dexcom Seite sieht man aber die Beispiele ( z.B. ZWeite Zeile , 2. Bild links ) https://www.dexcom.com/de-de/faqs/kann-ich-meine-dexcom-g5-mobile-cgm-daten-auf-einer-apple-watch-einsehen

Apple Watch Series 5

Gepostet am 14. Nov. 2023 15:00

Antworten