iPhone lädt nicht, trotz Ladesymbol

Liebe Community,

ich habe gesehen, dass dieses Problem schon bei einigen aufgetreten ist. Eine Lösung habe ich hier noch nicht entdeckt.

iPhone XS Max - ca. drei Jahre alt- wird nicht mehr aufgeladen. Ladesymbol erscheint, der Ton beim einstöpseln ist zu hören. Habe mehrere 20W originale Apple Ladegeräte und originale Kabel.

Batteriekapazität beträgt 80%. Es tritt sporadisch auf. Abhilfe schafft ein Neustart des Geräts, was auf Dauer nervig ist.

Hoffe auf Unterstützung.

Gepostet am 15. Nov. 2023 02:35

Antworten
1 Antwort

25. Nov. 2023 01:21 als Antwort auf s3

Hallo s3,

wenn du schon alle Schritte aus folgendem Apple-Support-Artikel durch gegangen bist: iPhone oder iPod touch lässt sich nicht laden - Apple Support (DE) und auch schon die neueste Softwareversion iOS 17.1.1 installiert hast, würde ich dir hier empfehlen, dich mit dem Anliegen einmal direkt an den Apple Support zu wenden. Dort kann man sich das mit dir zusammen einmal genauer anschauen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple Support

Viel Erfolg und liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone lädt nicht, trotz Ladesymbol

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.