Bei aktivierten Beschränkungen werden 3rd Party Apps ausgeblendet

iPhone 14 Plus, iOS 17.1.1: Bei aktiviertem Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen (keine weiteren Konfigurationen) werden 3rd Party Apps wie Signal, Spotify, Sonos ausgeblendet. Warum? Muss ich unter den Beschränkungen etwas anderes genauer einstellen?

Das aktuelle Verhalten macht die Nutzung dieses Features für Kinder quasi unbrauchbar, weil ich Signal immer nutzbar lassen will, aber beispielsweise den Zugriff auf Websites beschränken.

Gepostet am 15. Nov. 2023 12:15

Antworten