Safari Erweiterungen/weitere Erweiterungen/keine Verbindung - ein Fehler ist aufgetreten, was soll ich tun?

möchte McAfee Truekey in die Erweiterungen mit aufnehmen. Support Chat mit Mc Afee konnte nicht helfen.

Bei diesen ganzen Handlungen, ist das wahrscheinlich passiert, dass ich keine Verbindung bei den Erweiterungen habe, d. h. Safari Erweiterungen werden nicht gleich angezeigt. Außerdem konnte ich vorher die McAfee Truekey App sowieso in den Safari Erweiterungen nicht finden.

Windows, Windows 10

Gepostet am 16. Nov. 2023 02:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Nov. 2023 00:32

Hallo ikarux,

damit die Community dir besser weiterhelfen kann, hab ich noch ein paar Fragen zu einem Anliegen:

• Welche macOS Version hast du momentan auf deinem Mac installiert?
  • Was genau hast du bisher versucht und erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
  • Was hat dir der Support von McAfee zu deinem Anliegen gesagt?

Du kannst uns gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus. Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Safari-Erweiterungen verwenden - Apple Support (DE)

Auf der englischen McAfee Support Seite steht folgendes zum Truekey: True Key is not supported in Safari on macOS

True Key wird in Safari unter macOS nicht unterstützt

Zu weiteren Fragen dazu wende dich an McAfee.

Liebe Grüße und alles Gute!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Nov. 2023 00:32 als Antwort auf ikarux

Hallo ikarux,

damit die Community dir besser weiterhelfen kann, hab ich noch ein paar Fragen zu einem Anliegen:

• Welche macOS Version hast du momentan auf deinem Mac installiert?
  • Was genau hast du bisher versucht und erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
  • Was hat dir der Support von McAfee zu deinem Anliegen gesagt?

Du kannst uns gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. Blende persönliche Daten bitte vorher aus. Bildschirmfoto auf dem Mac aufnehmen

Schau dir außerdem einmal folgenden Apple-Support-Artikel an: Safari-Erweiterungen verwenden - Apple Support (DE)

Auf der englischen McAfee Support Seite steht folgendes zum Truekey: True Key is not supported in Safari on macOS

True Key wird in Safari unter macOS nicht unterstützt

Zu weiteren Fragen dazu wende dich an McAfee.

Liebe Grüße und alles Gute!

28. Nov. 2023 03:06 als Antwort auf DobbyDobster

Hi DobbyDobster,

danke für die Antwort, nur komme ich damit nicht weiter.

Zu 1. Ich habe ein Iphone 12mini,IOS 17.1.1

Zu 2.

Ich habe die Safari App deinstalliert, Safari App neu installiert, Cache geleert, Iphone ausgeschaltet und neu gestartet.

• Safari App - Erweiterungen - weitere Erweiterungen -

es kommt die Fehlermeldung: Keine Verbindung, es ist ein Fehler aufgetreten, versuche es erneut.

Das habe ich zu verschiedenen Zeiten mehrmals versucht - ohne Erfolg.

McAfee hat inzwischen das Problem mit TrueKey dahingehend gelöst, dass ich nun einen anderen Browser für die Software benutze und nicht Safari. Es synchronisiert nun mit PC, IPad und Iphone.

Trotzdem hätte ich gerne diese Fehlermeldung beseitigt. Was kann ich nun noch tun?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari Erweiterungen/weitere Erweiterungen/keine Verbindung - ein Fehler ist aufgetreten, was soll ich tun?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.