Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Hochladen der Fotos auf iCloud verwalten

Wenn ich auf dem iPhone iCloud-Fotos aktiviere, dann werden alle Fotos vom iPhone hochgeladen, richtig ? Wenn ich dann an den Mac gehe, auf dem meine GB große Mediathek liegt, werden dann auch von da alle Fotos automatisch hochgeladen ? Das möchte ich nämlich definitiv nicht. Kann mir das jemand erklären ?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 16. Nov. 2023 19:01

Antworten
2 Antworten

05. Apr. 2024 16:28 als Antwort auf jörnB

Das hängt davon ab, welche Mediathek du als Systemmediathek eingerichtet hast? Nur diese wird synchronisiert.

So wie ich dich verstehe ist das die Mediathek, die über das iPhone synchronisiert wird.

Damit hast du zwei Mediatheken: eine, die alleine auf dem Mac liegt und eine zweite, die über das iPhone und die iCloud synchronisiert wird.

Hochladen der Fotos auf iCloud verwalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.