Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


PowerPoint Fehler: DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden

Hallo,Ich nutze Powerpoint schon seit einigen Wochen einwandfrei. Jedoch wird mir der Fehler "Der DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden." beim öffnen oder beim ausführen einer Powerpoint Datei angezeigt weshalb ich Powerpoint nicht nutzen kann. Ich benutze Powerpoint mit einem Mac mini M1.

Ich habe die Anwendung bereits neu installiert und mein Mac negativ auf Malware untersucht.

Was soll ich jetzt tun? Vielen Dank im Voraus!

Mac mini, macOS 13.5

Gepostet am 16. Nov. 2023 21:20

Antworten

Ähnliche Fragen

1 Antwort

16. Nov. 2023 23:16 als Antwort auf Danieldtmn24

Guten Abend anieldtmn24


Um das Problem zu lösen, empfehle ich, sicherzustellen, dass sowohl Microsoft Office als auch macOS auf dem neuesten Stand sind. Deinstalliere Microsoft Office erneut und entferne dabei alle damit verbundenen Dateien. Überprüfe auch auf mögliche Konflikte mit Add-Ins oder Drittanbieter-Erweiterungen.


Wenn das Problem weiterhin besteht, wäre es ratsam, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden. Sie können spezifische Hilfe für dieses DLL-Problem bieten und weitere Schritte zur Fehlerbehebung vorschlagen.


Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

PowerPoint Fehler: DLL-Einstiegspunkt 96 in oleaut32.dll wurde nicht gefunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.