MacBook Pro kann nicht aktualisiert werden
ich muss umbedingt ein Update fÜr mein MqcBook Pro installieren
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 10.12
ich muss umbedingt ein Update fÜr mein MqcBook Pro installieren
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
MacBook Pro 13″, macOS 10.12
Hey Diedoo,
wenn das Modelljahr deines MB Pro ein Upgrade von Sierra auf ein natives MacOS Catalina (wird nicht mehr aktualisiert), Big Sur oder jünger zuläßt, solltest du es von der nachfolgenden Seite des Apple Support
macOS laden und installieren - Apple Support (DE)
nach Klick auf einen der markierten Links laden und installieren können 🍎
Ein Modell vor "late 2013" könntest du nur noch mit einer gepatchten Version eines MacOS Big Sur oder jünger upgraden:
Gepatchtes MacOS: ein MacOS, das zwar seitens Apple als nicht mehr kompatibel mit dem Typ oder dem Modelljahr deines iMac deklariert wird, das aber von einem äußerst fachkundigen Entwicklerteam für diese "nicht-kompatiblen" Rechner lauffähig gestaltet wurde.
Alle relevanten Informationen und Anleitungen hierzu:
--> Google --> "OpenCore Legacy Patcher"
Liebe Grüße
Manfred
Hey Diedoo,
wenn das Modelljahr deines MB Pro ein Upgrade von Sierra auf ein natives MacOS Catalina (wird nicht mehr aktualisiert), Big Sur oder jünger zuläßt, solltest du es von der nachfolgenden Seite des Apple Support
macOS laden und installieren - Apple Support (DE)
nach Klick auf einen der markierten Links laden und installieren können 🍎
Ein Modell vor "late 2013" könntest du nur noch mit einer gepatchten Version eines MacOS Big Sur oder jünger upgraden:
Gepatchtes MacOS: ein MacOS, das zwar seitens Apple als nicht mehr kompatibel mit dem Typ oder dem Modelljahr deines iMac deklariert wird, das aber von einem äußerst fachkundigen Entwicklerteam für diese "nicht-kompatiblen" Rechner lauffähig gestaltet wurde.
Alle relevanten Informationen und Anleitungen hierzu:
--> Google --> "OpenCore Legacy Patcher"
Liebe Grüße
Manfred
Die für deinen Mac passende Software findest du hier:
Apfel oben links - über diesen Mac - Software Update
… Bitte teile uns zunächst mit, um welches MacBook es sich handelt. Welches macOS ist aktuell installiert, auf welches macOS willst du updaten?
Du musst dir schon die Zeit nehmen und deine Frage etwas ausführlicher, verständlich und in ganzen Sätzen zu stellen.
Beantworte bitte zunächst folgende Fragen:
MacBook Pro kann nicht aktualisiert werden