Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad ist nicht verfügbar

Ich habe das IPad von meiner Schwester bekommen und wenn ich es einschalte steht da "IPad nicht verfügbar" am Anfang konnte ich noch den Passwort eingeben, dann kam die Meldung 5Minuten gesperrt und nach 5 Minuten habe ich es nochmal versucht, dann kam die Meldung 15 Minuten und dann 1 Stunde und jetzt kann ich nicht mal Passwort eingeben und auf dem Bildschirm steht nur "IPad nicht verfügbar" und kann außerdem nichts mehr machen.

+ Unten steht noch Zum Entsperren Home-Taste drücken aber wenn ich drücke passiert gar nichts. Würde mich freuen wenn wir jemand da weiter helfen könnte. :)

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Air 2

Gepostet am 18. Nov. 2023 19:41

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Nov. 2023 22:05

was muss ich genau mit einem Mac machen, damit es funktioniert? Wenn die beiden miteinander verknüpfe passiert auch nichts.

3 Antworten

18. Nov. 2023 20:05 als Antwort auf zehrat61

… hier greift der hervorragende Diebstahlschutz von Apple Geräten. Du hast einen falschen Geräte Code zum entsperren des iPads eingegeben, deswegen wurde die Zeit der Eingabe des Codes von Mal zu Mal immer länger. Nach ein paar Eingaben wird das Gerät vollkommen gesperrt, ab diesem Zeitpunkt an kannst du das Gerät nur noch über einen Mac komplett zurücksetzen. In diesem Fall werden die auf den iPad befindlichen Daten unwiederbringlich gelöscht.

LG, Dutchman

iPad ist nicht verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.