Wichtige gelöschte Notizen zurück bekommen

Ich hatte kein speicher mehr slso musste ich viele apps sowie Notizen löschen aber durch löschen der notizeb habe ich sehr wichtige texte verloren und weiss nich wie ich die zurück bekomme ich brauche hilfe.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 16

Gepostet am 18. Nov. 2023 16:42

Antworten
2 Antworten

18. Nov. 2023 17:32 als Antwort auf hale211

Hallo hale211

Du kannst versuchen, sie aus iCloud wiederherzustellen, indem du sicherstellst, dass iCloud-Notizen aktiviert sind und den Papierkorb in der Notizen-App überprüfst. Wenn diese Schritte nicht helfen, könntest du auf ein Backup zurückgreifen oder den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) für weitere Unterstützung kontaktieren.

> Gelöschte Dateien auf iCloud.com wiederherstellen - Apple Support (DE)

Deine Bereitschaft, selbst nach Lösungen zu suchen, zeigt dein Engagement, und ich hoffe, dass du eine erfolgreiche Wiederherstellung deiner Notizen erreichst. Viel Erfolg!

18. Nov. 2023 22:54 als Antwort auf hale211

Bitte beachte den Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher:

1. den Gerätespeicher kannst du nicht verändern, ausser eben durch Löschen von Daten oder Apps, letztere könntest du auch auslagern
  2. du könntest den iCloud-Speicher nutzen: Einstellungen - dein Name - iCloud, alle Apps aktivieren, die in der iCloud synchronisiert werden sollen.
  3. den iCloud Speicher kannst du monatlich erhöhen oder auch kündigen
  4. Wenn du kein Backup hattest, dann sind deine Notizen jetzt leider endgültig gelöscht.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wichtige gelöschte Notizen zurück bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.