Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ein bereits erstelltes Backup nachträglich auf dem iPhone laden

Wie kann ich ein bereits erstelltes Backup laden?

Habe das IPhone ohne Backup installiert und möchte nachträglich ein Backup laden, kann jedoch nur adere löschen und nicht laden.

iPhone SE, iOS 17

Gepostet am 20. Nov. 2023 19:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2023 19:23

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Du müsstest das komplette iPhone zurücksetzen und im Einrichtungsprozess das BackUp auswählen.

Beste Grüße und bleib Gesund!

4 Antworten

20. Nov. 2023 19:30 als Antwort auf Artemios_5000

Hallo Artemios_5000, neben dem oben verlinkten Artikel möchte ich dir gerne noch diesen Artikel zukommen lassen. iPhone, iPad oder iPod touch aus einem Backup wiederherstellen - Apple Support (DE)

Wenn du das Gerät bereits eingerichtet hast, musst du alle Inhalte vom Gerät löschen, bevor du es mithilfe des Backups wiederherstellen kannst.

01. Feb. 2024 15:01 als Antwort auf Artemios_5000

was macht man wenn das Backup fehlerhaft ist? zb geht bei meinem Backup keine Bluetooth Kopfhörer (airpods pro 2, Aipods pro 1 und B&W PX8, PX7) mehr. ich musss mein Iphone 15 pro max zurücksetzen dann funktioniert Bluetooth wieder wie es soll aber dann habe ich meine Daten nicht mehr auf dem Iphone, wass kann man tun um doch seine Daten aus den Backup auf sein Iphone nachträglich zubekommen?

Ein bereits erstelltes Backup nachträglich auf dem iPhone laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.