Bluetooth funktioniert nicht die ganze Zeit
Ich möchte wissen warum nachdem apdeit fontioneiert nur eine zeite von meine Kopfhörer bluetooth?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR, 17
Ich möchte wissen warum nachdem apdeit fontioneiert nur eine zeite von meine Kopfhörer bluetooth?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XR, 17
Hallo meli226, bei deinem Beitrag kann ich leider nur vermuten, um was es geht.
Verstehe ich dich richtig, wenn es darum geht, dass dein Bluetooth-Kopfhörer nach dem Update den Ton nur auf einer Seite wiedergibt? In diesem Fall würde ich den Kopfhörer einfach mal entkoppeln und danach wieder neu koppeln.
Um deinen Kopfhörer zu entkoppeln, gehe bitte zu
und suche den Namen deines Kopfhörers. Tippe auf das blaue (i).
Scrolle danach auf dem folgenden Bildschirm nach unten und tippe auf "Dieses Gerät ignorieren".
Wie du den Kopfhörer wieder koppelst, wird hier erklärt.
Bluetooth-Zubehör von Drittanbietern mit dem iPhone oder iPad koppeln - Apple Support (DE)

Hallo meli226, bei deinem Beitrag kann ich leider nur vermuten, um was es geht.
Verstehe ich dich richtig, wenn es darum geht, dass dein Bluetooth-Kopfhörer nach dem Update den Ton nur auf einer Seite wiedergibt? In diesem Fall würde ich den Kopfhörer einfach mal entkoppeln und danach wieder neu koppeln.
Um deinen Kopfhörer zu entkoppeln, gehe bitte zu
und suche den Namen deines Kopfhörers. Tippe auf das blaue (i).
Scrolle danach auf dem folgenden Bildschirm nach unten und tippe auf "Dieses Gerät ignorieren".
Wie du den Kopfhörer wieder koppelst, wird hier erklärt.
Bluetooth-Zubehör von Drittanbietern mit dem iPhone oder iPad koppeln - Apple Support (DE)

Vielen Dank
ja wurde ich machen Dankeschön
Bluetooth funktioniert nicht die ganze Zeit