Bluetooth funktioniert nicht die ganze Zeit

Ich möchte wissen warum nachdem apdeit fontioneiert nur eine zeite von meine Kopfhörer bluetooth?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, 17

Gepostet am 20. Nov. 2023 11:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 20. Nov. 2023 11:45

Hallo meli226, bei deinem Beitrag kann ich leider nur vermuten, um was es geht.

Verstehe ich dich richtig, wenn es darum geht, dass dein Bluetooth-Kopfhörer nach dem Update den Ton nur auf einer Seite wiedergibt? In diesem Fall würde ich den Kopfhörer einfach mal entkoppeln und danach wieder neu koppeln.

Um deinen Kopfhörer zu entkoppeln, gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Bluetooth

und suche den Namen deines Kopfhörers. Tippe auf das blaue (i).

Scrolle danach auf dem folgenden Bildschirm nach unten und tippe auf "Dieses Gerät ignorieren".

Wie du den Kopfhörer wieder koppelst, wird hier erklärt.

Bluetooth-Zubehör von Drittanbietern mit dem iPhone oder iPad koppeln - Apple Support (DE)

• Wähle auf deinem Gerät „Einstellungen“ > „Bluetooth“, und aktiviere Bluetooth. Bleibe auf diesem Bildschirm, bis du die Schritte zum Koppeln des Zubehörgeräts abgeschlossen hast.
  • Versetze dein Zubehörgerät in den Erkennungsmodus, und warte, bis es auf deinem Gerät angezeigt wird. Wenn es nicht angezeigt wird oder du nicht weißt, wie du es erkennbar machen kannst, schlage in der Anleitung nach, die dem Zubehörgerät beilag, oder wende dich an den Hersteller.

• Tippe zum Koppeln auf den Namen deines Zubehörgeräts, wenn dieser auf dem Bildschirm angezeigt wird. Du musst unter Umständen die PIN oder den Code eingeben. Wenn du die PIN oder den Code nicht kennst, sieh in der Dokumentation des Zubehörgeräts nach.
2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

20. Nov. 2023 11:45 als Antwort auf meli226

Hallo meli226, bei deinem Beitrag kann ich leider nur vermuten, um was es geht.

Verstehe ich dich richtig, wenn es darum geht, dass dein Bluetooth-Kopfhörer nach dem Update den Ton nur auf einer Seite wiedergibt? In diesem Fall würde ich den Kopfhörer einfach mal entkoppeln und danach wieder neu koppeln.

Um deinen Kopfhörer zu entkoppeln, gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Bluetooth

und suche den Namen deines Kopfhörers. Tippe auf das blaue (i).

Scrolle danach auf dem folgenden Bildschirm nach unten und tippe auf "Dieses Gerät ignorieren".

Wie du den Kopfhörer wieder koppelst, wird hier erklärt.

Bluetooth-Zubehör von Drittanbietern mit dem iPhone oder iPad koppeln - Apple Support (DE)

• Wähle auf deinem Gerät „Einstellungen“ > „Bluetooth“, und aktiviere Bluetooth. Bleibe auf diesem Bildschirm, bis du die Schritte zum Koppeln des Zubehörgeräts abgeschlossen hast.
  • Versetze dein Zubehörgerät in den Erkennungsmodus, und warte, bis es auf deinem Gerät angezeigt wird. Wenn es nicht angezeigt wird oder du nicht weißt, wie du es erkennbar machen kannst, schlage in der Anleitung nach, die dem Zubehörgerät beilag, oder wende dich an den Hersteller.

• Tippe zum Koppeln auf den Namen deines Zubehörgeräts, wenn dieser auf dem Bildschirm angezeigt wird. Du musst unter Umständen die PIN oder den Code eingeben. Wenn du die PIN oder den Code nicht kennst, sieh in der Dokumentation des Zubehörgeräts nach.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bluetooth funktioniert nicht die ganze Zeit

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.