Enthaltene Programme beim Erwerb eines MacBooks
wenn ich ein macbook kaufe, ist dieses dann Betriebsbereit oder muss ich noch die Programme zusätzlich kaufen (analog Office 365)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
wenn ich ein macbook kaufe, ist dieses dann Betriebsbereit oder muss ich noch die Programme zusätzlich kaufen (analog Office 365)
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Dein Macbook ist mit den meisten Apps und Programmen ausgestattet, die du für eine einfache Office-Tätigkeit und deine Freizeit benötigst:
Speziellere Programme (Microsoft Office, Buchhaltung, Steuersoftware...) musst du separat erwerben, manches davon ist kostenfrei.
Dein Macbook ist mit den meisten Apps und Programmen ausgestattet, die du für eine einfache Office-Tätigkeit und deine Freizeit benötigst:
Speziellere Programme (Microsoft Office, Buchhaltung, Steuersoftware...) musst du separat erwerben, manches davon ist kostenfrei.
Du kannst dein Macbook umgehend nutzen, manche Programme wie Office365 muss man gesondert kaufen, viele sind kostenlos im App Store verfügbar.
Alles inklusive und zahlreiche weitere Apps kostenlos aus dem Appstore.
Alle appleeigenen Programme wie Pages, Keynote u.a. sind selbstverständlich vorinstalliert.
Enthaltene Programme beim Erwerb eines MacBooks