AirPods Max reagieren auch nach Neustart nicht

Hallo, meine Airpods Max scheinen tot zu sein - neu starten (15 Sekunden beide Tasten drücken) scheint zwar zu funktionieren - zumindest blinkte es gelb. Dies führte aber zu keinem Ergebnis - nach den 15 Sekunden passiert aber nichts mehr - kein weißes Blinken etc. Wenn ich das Stromkabel anschließe, leuchtet es kurz grün oder gelb. Beim Klicken der Geräuschkontrolltaste  während des Ladens leuchtet die Lampe weiß - aber es wird kein Gerät gefunden.

Ich habe es neben dem iPhone auch mit dem iPad sowie einem Laptop probiert - keine Chance. Hat jemand eine Idee?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

AirPods Max

Gepostet am 21. Nov. 2023 10:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Nov. 2023 06:22

Die Lösung war: Kopfhörer leer werden lassen und an den Strom anschließen. DIrekt beim Anschließen des Strom-Kabels blinkte das Lämpchen weiß und der Kopfhörer wurde gefunden und auf dem iPhone auch als zur Verfügung stehend angeboten.

1 Antwort

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirPods Max reagieren auch nach Neustart nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.