g3news.biz von iPhone 12 entfernen
Hallo
Bei meinem iPhone kommt seit geraumer Zeit immer wieder die Meldung über g3news.biz
Was bedeutet das, und wie werde ich es wieder los?
Mit freundlichen Grüßen Norbert
iPhone 12, iOS 17
Hallo
Bei meinem iPhone kommt seit geraumer Zeit immer wieder die Meldung über g3news.biz
Was bedeutet das, und wie werde ich es wieder los?
Mit freundlichen Grüßen Norbert
iPhone 12, iOS 17
Hallo Norbert,
wo genau kommt diese Meldung denn? Kannst du uns einmal Screenshots davon senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können? Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.
Stelle bitte einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion 17.1.2 verfügt. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren Bei neuen Updates gibt es immer wieder neue Features und Fehlerbehebungen. Eventuell wird das Problem dadurch schon gelöst.
Ich hab mal ein wenig dazu recherchiert, schau dir dazu folgenden Apple-Support-Artikel an und prüfe es auf deinem iPhone: Spam-Kalender und Ereignisse auf dem iPhone löschen - Apple Support (CH)
Möglicherweise kann dein Anliegen dadurch behoben werden.
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Hallo Norbert,
wo genau kommt diese Meldung denn? Kannst du uns einmal Screenshots davon senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können? Persönliche Daten aber bitte vorher ausblenden.
Stelle bitte einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion 17.1.2 verfügt. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren Bei neuen Updates gibt es immer wieder neue Features und Fehlerbehebungen. Eventuell wird das Problem dadurch schon gelöst.
Ich hab mal ein wenig dazu recherchiert, schau dir dazu folgenden Apple-Support-Artikel an und prüfe es auf deinem iPhone: Spam-Kalender und Ereignisse auf dem iPhone löschen - Apple Support (CH)
Möglicherweise kann dein Anliegen dadurch behoben werden.
Viel Erfolg und liebe Grüße!
Hallo Norbert,
in erster Linie solltest Du mal über Einstellungen - Safari "Verlauf und Webseitendaten löschen" ausführen. Vermutlich ist der Spuk dann schon erledigt.
Gruß und viel Erfolg
ervau
…um dein Problem zu verstehen, musst du es ausführlicher, detailliert, vollständig und in einem Kontext beschreiben. Nur so ist es möglich, das Problem nachzuvollziehen und eine sinnvolle Beratung zu geben.
LG, Dutchman
g3news.biz von iPhone 12 entfernen