Apple Music lässt sich seit iOS 17 nicht mehr mit Sonos Symfonisk verbinden
Auf meinem IPhone 11pro und IPad Pro lässt sich Applemusic seit iOS 17 nicht mehr mit meinem Sonos Symfonisk verbinden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 15
Auf meinem IPhone 11pro und IPad Pro lässt sich Applemusic seit iOS 17 nicht mehr mit meinem Sonos Symfonisk verbinden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro, iPadOS 15
So,ich habe jetzt mal den Symfonisk, mein IPad und mein IPhone aus dem Netzwerk gelöscht und als neue Geräte angemeldet. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke für alle Hilfestellungen.
So,ich habe jetzt mal den Symfonisk, mein IPad und mein IPhone aus dem Netzwerk gelöscht und als neue Geräte angemeldet. Jetzt funktioniert wieder alles. Danke für alle Hilfestellungen.
Hallo Magneko75,
kommt eine Fehlermeldung, wenn du die Verbindung mit AirPlay aufbauen willst oder was genau passiert dann?
Hast du schon mal deinen Symfonisk zurückgesetzt und neu verbunden und es nochmal versucht?
Liebe Grüße!
Hallo Magneko75,
wie genau verbindest du Apple Music mit deinen Sonos Symfonisk? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Hast du schon bei deinem Sonos Symfonisk geprüft, ob iOS 17 kompatibel ist?
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo DobbyDobster, ich versuche via AirPlay die Verbindung aufzubauen, was bis zum Update auch funktioniert hat.
Ich habe auch schon bei meinem Symfonisk das aktuellste Update gemacht. Über die Sonos2 App kann ich alles abspielen, jedoch kann ich nichts direkt von meinen Streaming-Diensten wie vorher streamen.
Hallo Magneko75,
danke für die Rückmeldung und dass du das Ergebnis mit der Community teilst, das kann anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem weiterhelfen.
Liebe Grüße und alles Gute!
Apple Music lässt sich seit iOS 17 nicht mehr mit Sonos Symfonisk verbinden