Fotos wieder auf das iPhone bekommen

Bitte wie bekomme ich meine Bilder zurück auf mein iPhone

iPhone SE, iOS 17

Gepostet am 23. Nov. 2023 08:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Nov. 2023 10:35

Hallo björn60, abgesehen von der Frage, die martin89 gestellt hat, möchte ich deinen Blick nicht nur auf deine iCloud richten.

Wenn du deine Fotos in der iCloud gespeichert hast, solltest du diese in deiner Fotos-App finden.

iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Ob du iCloud-Fotos eingerichtet hast, kannst du über diesen Weg herausfinden. Gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Apple ID (dein Name)
  • iCloud
  • Fotos

und schau im Folgebildschirm nach, ob du "Dieses iPhone synchronisieren" aktiviert hast.

Wenn es darum geht, Fotos aus der iCloud auf dein iPhone zu laden, schau bitte mal in meinen Benutzer-Tipp.

Fotos aus meiner iCloud laden - Apple Community

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Nov. 2023 10:35 als Antwort auf björn60

Hallo björn60, abgesehen von der Frage, die martin89 gestellt hat, möchte ich deinen Blick nicht nur auf deine iCloud richten.

Wenn du deine Fotos in der iCloud gespeichert hast, solltest du diese in deiner Fotos-App finden.

iCloud-Fotos einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Ob du iCloud-Fotos eingerichtet hast, kannst du über diesen Weg herausfinden. Gehe bitte zu

• Einstellungen
  • Apple ID (dein Name)
  • iCloud
  • Fotos

und schau im Folgebildschirm nach, ob du "Dieses iPhone synchronisieren" aktiviert hast.

Wenn es darum geht, Fotos aus der iCloud auf dein iPhone zu laden, schau bitte mal in meinen Benutzer-Tipp.

Fotos aus meiner iCloud laden - Apple Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Fotos wieder auf das iPhone bekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.