Alte E-Mails aus iCloud Mail verschwunden

Guten Tag

ich hab ein IPhone 13 Pro und hab das Problem das meine emails immer automatisch weg sind und ich die alten emails nicht wiederfinde.

kann ich das umstellen das diese nicht mehr automatisch von der „Mail“ App weg sind und finde ich die alten emails noch irgendwo

ich sag mal es gibt ja ein Grund warum man sie nicht in den gelöscht Ordner packt da man sie behalten möchte

danke im vorraus

iPhone 13 Pro, iOS 16

Gepostet am 23. Nov. 2023 20:11

Antworten
1 Antwort

04. Dez. 2023 12:14 als Antwort auf Justinschm

Hallo Justinschm,

hast du kürzlich irgendwelche Änderungen vorgenommen oder seit wann ist das, dass die Mail nicht mehr zu finden sind? Im Papierkorb hast du sicher schon geschaut und auch die Einstellungen dazu überprüft?

Stelle bitte auch einmal sicher, dass dein iPhone über die neuste Softwareversion 17.1.2 verfügt.  iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren Bei neuen Updates gibt es immer wieder neue Features und Fehlerbehebungen. Eventuell wird das Problem dadurch schon gelöst.

Melde dich einmal bei icloud.com an und schaue ob du dort die Mails noch finden kannst.

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alte E-Mails aus iCloud Mail verschwunden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.