Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mail Accounts sind auf iPhone 13 mit iOS 17.1.1 ausgegraut

Ich habe 5 Mail Accounts angelegt, davon werden 4 grau also inaktiv und nur 1 weiß als aktiv angezeigt.

Auch kann ich keinen weiteren Account hinzufügen, da auch dies grau also inaktiv erscheint.

Wie viele Accounts kann ich max. einstellen?

Wie kann ich alle 5 Accounts aktiv stellen?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 24. Nov. 2023 09:58

Antworten
5 Antworten

24. Nov. 2023 11:18 als Antwort auf Bob—

Hast du über die Bildschirmzeit Beschränkungen eingestellt? Handelt es sich bei deinem iPhone um eine verwaltetes Gerät z.B. von deinem Arbeitgeber oder um ein privates Gerät?


  • Einstellungen -> Bildschirmzeit -> Beschränkungen ?


Deaktivieren hier (temporär) alle Beschränkungen und kontrolliere anschließend deine Mail Accounts erneut.


Ein Limit von fünf Accounts ist nicht gegeben, ich selbst habe aktuell sechs Accounts konfiguriert.

24. Nov. 2023 11:12 als Antwort auf Pi88no

Hallo Pi88no über Einstellungen Mail Accounts und Account hinzufügen habe ich meine bisherigen 5Accounts eingestellt. Dies funktioniert auch alles. Nun wollte ich weitere Accounts hinzufügen dabei bemerkte ich, dass nur 1 Account hell dargestellt wird und Account hinzufügen ebenfalls abgedunkelt (grau) also inaktiv ist. Wiso dies jetzt so ist und wie ich alle Einträge als aktiv stellen kann ist meine Frage an die Community. Gruß Rezepere

Mail Accounts sind auf iPhone 13 mit iOS 17.1.1 ausgegraut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.