iPad hängt beim Apple Logo
hallo, mein ipad hängt beim apple logo recovery mode geht nicht beim dfu mode wird das ipad vom macbook nicht erkannt. was tun
iPad Pro (4. Generation)
hallo, mein ipad hängt beim apple logo recovery mode geht nicht beim dfu mode wird das ipad vom macbook nicht erkannt. was tun
iPad Pro (4. Generation)
Hi burim89,
versuche einen erzwungen Neustart:
Auf einem iPad ohne Home-Taste

Wenn das iPad eine Home-Taste hat

Dann wirst du wohl dein iPad wiederherstellen müssen, dazu muss es in den Wiederherstellungs-Modus versetzt werden und mit einem Mac oder PC verbunden werden.
Stelle als erstes sicher, dass der Mac auf dem neuesten Stand ist. Wenn du einen PC mit iTunes verwendest, stelle sicher, dass du die neueste iTunes-Version verwendest.

4.Halte die Taste bzw. Tasten gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird:
5.Such das iPad auf deinem Computer, siehe Bilder unten. Wenn du zwischen den Optionen „Wiederherstellen“ und „Aktualisieren“ wählen kannst, wähle „Aktualisieren“. Dein Computer wird nun versuchen, die Software neu zu installieren, ohne deine Daten zu löschen. Warte, bis dein Computer die Software für dein iPad geladen hat.
Auf einem Mac:

Auf einem PC oder älterem Mac mit iTunes:

Bleibt dein iPad erneut beim Logo stehen, dann wiederhole alle Schritte, wähle aber dieses mal "Wiederherstellen". Dabei gehen leider alle Daten auf deinem iPad verloren.
6.Nachdem das Update oder die Wiederherstellung abgeschlossen ist, richte dein iPad ein.
Der DFU Mode wird von Apple Wiederherstellungsmodus genannt.
Es ist ein und das selbe, es gibt keine separaten Modi.
Wird dir dein iPad in diesem Modus nicht angezeigt, verwende zum Testen ein anderes Kabel, am besten das mitgelieferte USB Kabel. Verbinde dein iPad direkt mit dem Computer und nicht über ein Adapter oder Hub.
Wird dein iPad weiterhin nicht erkannt, kontrolliere ob es Updates für deinen PC / Mac & ggf. iTunes gibt.
Funktioniert weiterhin keine Wiederherstellung, verwende einen anderen PC oder Mac und versuche es mit diesem erneut.
Wird dein iPad weiterhin nicht erkannt, könnte natürlich ein Defekt vorliegen, dass lässt sich aber aus der Ferne nicht feststellen.
Hast du die Möglichkeit einen anderen Mac zu verwenden?
Du kannst auch den Apple Support mal direkt kontaktieren, verwenden dazu diesen Link: Apple Support oder rufe selbst an: 0800 6645 451 (D) Vielleicht haben die Mitarbeiter noch eine Idee.
Nee leider nicht. Die ladebuchse funktioniert da es irgendwann leer ging da ich es angelassen habe. Aber als ich es wieder aufgeladen habe blieb es wieder hängen beim Apple Logo. Das Problem ist aufgetreten nach dem das ipad leer war und ausging und dann beim wieder aufladen am Freitag Abend kam der fehler.
hab ich schon probiert, der startet zwar neu aber bleibt trotzdem beim Apple logo hängen.
recovery mode funktioniert nicht im dfu mode geht der rein aber da wird der nicht von mein mac erkannt
ich habe momentan die software sonoma 14.1.1 (23B81) auf mein macbook. Habe es auch schon mit verschiedene usb Kabel probiert. Kann es villt ein technicher fehler sein.
iPad hängt beim Apple Logo