iPhone 11 lässt sich nicht auf iOS 17 aktualisieren

Heyy, ich habe ein IPhone 11 und hab immernoch iOS 15 weil ich meine Handy nie richtig updaten konnte. Würde gerne iOS 17 haben ich habe Internet an mehr als 50% aber im Endeffekt steht das irgendwie was von einem Internetfehker und das verstehe ich nicht würde es gerne Updates

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 21.5″, macOS 12.1

Gepostet am 27. Nov. 2023 03:21

Antworten
2 Antworten

27. Nov. 2023 04:32 als Antwort auf elina129

Hallo elina129

für dein Anliegen wäre Nachfolgendes die einfachste Lösung, erstelle jedoch vorab ein Backup:

Öffne auf deinem iPhone bitte die Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen . Tippe hier auf " Alle Einstellungen zurücksetzen ". Dabei werden keine Benutzerdaten entfernt, aber alle Einstellungen werden auf Werk gestellt.

Ich hoffe, das war hilfreich. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Ansonsten lass uns wissen, ob deine Anfrage ausreichend beantwortet wurde. Vielen Dank und beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 11 lässt sich nicht auf iOS 17 aktualisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.