Apple-ID ist nicht mehr aktiv

Guten Tag, ich habe gestern eine Apple ID angelegt. Nun sagt mir das System, dass die ID nicht mehr aktiv ist. Ein neues Passwort kann ich nicht verwenden

Passwort kann nicht zurück gesetzt werden und ich kann mich nicht mehr anmelden, da ID nicht aktiv obwohl gestern erst angemeldet

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Nov. 2023 03:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Nov. 2023 03:12

Hi skersten,

als erstes möchte ich erwähnen das du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest, du solltest hier nie persönliche Daten posten, dazu gehört auch deine Mail-Adresse.

Bitte kontaktiere den Apple Support direkt um zu klären was mit deiner Apple-ID los ist, verwende hierzu diesen Link: Apple Support oder rufe beim Apple Support selbst an: 0800 6645 451 (D)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Nov. 2023 03:12 als Antwort auf skersten

Hi skersten,

als erstes möchte ich erwähnen das du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest, du solltest hier nie persönliche Daten posten, dazu gehört auch deine Mail-Adresse.

Bitte kontaktiere den Apple Support direkt um zu klären was mit deiner Apple-ID los ist, verwende hierzu diesen Link: Apple Support oder rufe beim Apple Support selbst an: 0800 6645 451 (D)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID ist nicht mehr aktiv

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.