Passwort von Apple-ID wurde vergessen

Ich habe meine Apple id nicht mehr ich kenne die nicht mehr und das Passwort auch nicht mehr was kann ich machen um diese aktivierungsperre zu übergehen?

iPad (1. Generation)

Gepostet am 28. Nov. 2023 10:10

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Nov. 2023 10:16

Hi abdulraheem112,

um was für ein Gerät handelt es sich denn? Wenn du die originale Rechnung besitzt, kannst du mit Apple in Kontakt treten, sie werden dir ggf. dabei helfen die Aktivierungssperre aufzuheben. Kontaktiere in diesem Fall den Apple Support direkt.

Verwende hierzu folgenden Link um mit dem Support zu chatten oder dich anrufen zu lassen: https://getsupport.apple.com. Du kannst den Support auch selbst anrufen: 0800 6645 451 (D)

Ansonsten ist es nicht möglich die Aktivierungssperre zu umgehen, sie dient dem Diebstahlschutz, dafür hast du sicherlich Verständnis.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Nov. 2023 10:16 als Antwort auf abdulraheem112

Hi abdulraheem112,

um was für ein Gerät handelt es sich denn? Wenn du die originale Rechnung besitzt, kannst du mit Apple in Kontakt treten, sie werden dir ggf. dabei helfen die Aktivierungssperre aufzuheben. Kontaktiere in diesem Fall den Apple Support direkt.

Verwende hierzu folgenden Link um mit dem Support zu chatten oder dich anrufen zu lassen: https://getsupport.apple.com. Du kannst den Support auch selbst anrufen: 0800 6645 451 (D)

Ansonsten ist es nicht möglich die Aktivierungssperre zu umgehen, sie dient dem Diebstahlschutz, dafür hast du sicherlich Verständnis.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Passwort von Apple-ID wurde vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.